Neue Shuffle-Infoseite zu wiederholten Normalstufen online

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Schon seit dem Indigosalon werden ausgewählte Normalstufen in Pokémon Shuffle neu aufgesetzt, im zweiten Durchgang aber immer mit einer Chance auf Geschenke! Hier lassen sich die Fähigkeiten einige Pokémon wunderbar trainieren, da es sich nicht um befristete Stufen handelt. Auf unserer neuen Infoseite zu diesen wiederkehrenden Normalstufen findet ihr ab sofort eine genaue Übersicht der doppelten Stufen und den genauen Wahrscheinlichkeiten für ein, zwei oder sogar drei Geschenke in einem Durchlauf.
Jeder Spieler, der plant, eines seiner Pokémon hier zu verbessern, sollte unbedingt vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen, welche Pokémon besonders viel Fähigkeitenkraft spendieren! Aktueller Spitzenreiter ist übrigens mit Abstand Schluppuck Schluppuck, in dieser Stufe gibt es besonders häufig mehr als ein Geschenk.


Weiterführende Links