Das siebte Globale Spektakel wurde erfolgreich abgeschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das siebte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond, bei welchem den Fans die Aufgabe gestellt wurde, eine Million Pokémon/Items an besonderen Angelstellen zu angeln, wurde erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt wurden 1 228 170 Pokémon/Items aus dem Wasser gezogen. Somit erhalten alle Teilnehmer des Globalen Spektakels 2.000 Festivalmünzen, während Global Link-Mitglieder 4.000 Münzen erhalten. In naher Zukunft wird zudem ein Seriencode für einen Köderball Köderball und fünf Sonderbonbon Sonderbonbons an all die Global Link-Mitglieder verteilt, die mindestens drei Pokémon/Items für das Spektakel geangelt haben.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links