Neue Informationen zu Marshadow veröffentlicht (inkl. Pressemitteilung)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nachdem die ersten Details zur kommenden Verteilung von Marshadow in Japan durch die neue CoroCoro-Ausgabe verkündet wurden, folgte nun eine offizielle Pressemitteilung der Pokémon Company, welche weitere Geheimnisse um das Taschenmonster bekannt gibt.


Es erlernt die brandneue Attacke Diebesschatten, die dem Gegner nicht nur Schaden zufügt, sondern ihm auch noch Status-Erhöhungen stiehlt. Sofern Marshadow diese Attacke beherrscht und den Z-Kristall Marshadownium Z als Item bei sich trägt, kann es die Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubs“ ausführen. Beim Angreifen entfaltet sich sein Kampfgeist, sodass es grün zu lodern beginnt.


Details zu einer Verteilung hierzulande sollen zu einem späteren Zeitpunkt verraten werden!


Im Folgenden findet ihr die Pressemitteilung und einige Screenshots zu Marshadow:






Quelle: Pressemitteilung

Weiterführende Links