Karpador Jump-Update 1.2.0 ist erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern Abend ist ein neues Update für Karpador Jump auf iOS und Android erschienen, welches das Spiel auf Version 1.2.0 bringt. Dieses Update beinhaltet folgende Neuerungen:
- Die Hyper-Liga wurde hinzugefügt, sie wird nach Abschluss der Heilungs-Liga freigeschaltet.
- Vier neue Karpador-Musterungen in zwei Gruppen wurden hinzugefügt. Sie können nach Abschluss der Hyper-Liga mit einer neuen Angel gefangen werden.
- Es gibt vier neue Ereignisse zum Freischalten.
- Evoli und Hydropi wurden als Helfer hinzugefügt. Evoli kann für 500 Diamanten im Shop erworben werden, Hydropi wird nach Abschluss der Hyper-Liga freigeschaltet.
- Die Piepi-Puppe ist als neues Deko-Objekt verfügbar.
- Neues Futter kann freigeschaltet werden: das Stratos-Eis sowie der Karpador-Krapfen.
- Neue Trainingseinheiten können freigeschaltet werden: der Geowaz-Stoß sowie das Fußballdreschen.
- Zusätzlich wurde das Überspringen von Szenen, z.B. bei Ligakämpfen oder beim Einsammeln von Level-Up-Belohnungen, etwas beschleunigt.


Das Update steht zum Download im App Store bzw. Play Store zur Verfügung.

Weiterführende Links