Steelbook-Versionen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond in Europa vorgestellt

Wie Nintendo Deutschland soeben bekannt gab, werden mit dem Release von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für den Nintendo 3DS am 17. November 2017 ebenfalls wieder Steelbook-Editionen erscheinen. Während die US-Version beide Spiele in einem Steelbook beinhaltet, könnt ihr euch in Europa für drei Varianten dieser Fan-Editionen zu entscheiden.


Zum einen besteht die Möglichkeit, beide Spiele einzeln mit ihren jeweiligen Steelbooks im Paket zu bestellen, auf denen Solgaleo und Lunala mit ihren neuen Formen abgebildet sind. Zum anderen könnt ihr euch aber auch für die Ultra-Dual-Edition entscheiden, bei der sowohl Ultrasonne als auch Ultramond in ihren Handelsversionen enthalten sind, zu denen sich noch ein goldenes Steelbook und ein Download-Code für 50 Tränke gesellen.



Quelle: Nintendo.de




Weiterführende Links