[NA] Alola-Kokowei bei den World Championships 2017 als Download

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

In den letzten Tagen wurden einige neue Event-Pokémon in Übersee angekündigt. Den Anfang macht hierbei Kiawes Tortunator, das für koreanische Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond in Homeplus-Geschäften in Korea von 12. August bis 30. September 2017 als Seriencode verfügbar ist. Dieses befindet sich auf Level 30, hält eine Kuhmuh-Milch und kennt die Attacken Flammenwurf, Panzerfalle und Drachenrute.


Beim Pikachu Outbreak-Event in Yokohama, Japan, kann noch bis 15. August ein Pikachu während des Pikachu Walks erhalten werden. Es befindet sich auf Level 10 mit der Fähigkeit Statik und den Attacken Händchenhalten, Kameradschaft, Taumeltanz und Ehrentag.


Auch bei den World Championships 2017, die nächstes Wochenende stattfinden, erhalten dort anwesende Teilnehmer ein Event-Pokémon in Sonne und Mond, bei dem es sich dieses Mal um Alola-Kokowei handelt. Dieses befindet sich auf Level 50 mit seiner Versteckten Fähigkeit Reiche Ernte, einer gehaltenen Tsitrubeere und den Attacken Krafttausch, Ehrentag, Blättersturm und Draco Meteor.


Alle Informationen könnt ihr auch unserem Eventdex auf Bisafans entnehmen.


Danke an @Prinz-Vegeta für den Hinweis dazu.



Quelle: Pokémon Korea, Pokémon Japan, Pokémon.com

Weiterführende Links