Nur noch heute: Facebook-Gewinnspiel zum Sammelkartenset „Nacht in Flammen“

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Kooperation mit Amigo haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel zur Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „Nacht in Flammen“ veranstaltet. Die Teilnahme hierbei ist simpel: Ihr müsst uns in den Kommentaren einfach nur sagen, welches der beiden Themendecks - „Felsenfest“ oder „Frostklar“ - ihr am liebsten haben würdet.


Wer die Chance auf eines der beiden Gewinnpakete, bestehend aus 1x Themendeck „Felsenfest“ + 6 Booster bzw. 1x Themendeck „Frostklar“ + 6 Booster, haben will, der sollte sich beeilen, denn das Gewinnspiel läuft nur noch heute! Folgt dem Link zum Facebook-Gewinnspiel auf unserer offiziellen Facebook-Seite und erfüllt die dort genannte Aufgabe, um im Lostopf zu landen!




Weiterführende Links