Chat-Quiz zu American Horror Story am Sonntag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am Sonntag, 17. September laden @Feliciá und ich euch zu einem Chat-Quiz zum Thema American Horror Story ein! Die siebte Staffel der amerikanischen Serie hatte vor zwei Wochen ihre Premiere in den USA. "American Horror Story: Cult" lehnt sich vor allem an die vierte Staffel "Freak Show" in dem Clowns bereits vorgestellt wurden und nun wieder eine Rolle spielen werden. Außerdem geht es in der neuen Staffel um die amerikanische Präsidentschaftswahl im letzten Jahr. Die neue Staffel besteht aus insgesamt 11 Folgen, wovon bereits zwei in Amerika gezeigt wurden.
Um die neue Staffel etwas zu feiern und noch einmal an die vergangen Staffeln etwas ins Licht zu rücken, veranstalten wir am Sonntag ein Chatquiz mit vielen spannenden Fragen zur Serie und zu den einzelnen Staffeln. Schaut mal im Chat vorbei, falls ihr die Serie kennt und mit anderen über die neue Staffel diskutieren wollt. Wir freuen uns auf euch am Sonntag, 20 Uhr!