Neues Detail über das Mantax-Surfen in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

In einem vorherigen Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde erstmals das neue Feauture Mantax-Surfen vorgestellt. Nun verriet Kazumasa Iwao, einer der beiden Direktoren von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, neue Details über das Minispiel.


Mit dem neuen Feature Mantax-Surfen kann man auf dem Rücken von Mantax auf den Wellen gleiten. Nähere Details geben preis, dass der Protagonist verschiedene Techniken anwenden kann, um so eine hohe Punktzahl zu erzielen. Diese Punkte können beim Attackenhelfer und für Items eingelöst werden. Kazumasa Iwao sagt, dass das neue Feature den Spielern helfen soll, die Geschichte voranzubringen.


Quelle: eurogamer.pt

Weiterführende Links