Erinnerung für auslaufende Verteilungen in Pokémon-Spielen

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Um eure Geschenke in Pokémon Schwert und Schild abzuholen, müsst ihr bis spätestens Freitag, den 28. Februar 2020 um 00:59 Uhr, die unten stehenden Seriencodes im Geheimgeschenk-Menü eures Spiels eingeben. Es empfiehlt sich, das mindestens einen Tag zuvor zu erledigen, da die Eingabe nach Mitternacht meist nicht mehr möglich war. Die Seriencodes lauten:

  • GALAR (1 Silberkronkorken)
  • KAMPFTEAM (20 Gewinnpunkte)
  • AREAS1LVESTRE (10 Premierbälle)

Zusätzlich ist noch bis Dienstag, den 25. Februar um 00:59 Uhr, die Verteilung von Vivians Somniam über Pokémon Global Link verfügbar. Um den Seriencode zu erhalten, müsst ihr euch mit eurer auf Pokémon Global Link registrierten Software von Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne oder Ultramond anmelden, auf der Startseite den Hinweis oben anklicken und den Code in Empfang nehmen. Diesen könnt ihr danach im Geheimgeschehen-Menü eures Spiels einlösen. Beachtet auch hier, dass die Abwicklung einige Tage vor Ende sinnvoll ist.


Antworten 3

  • Ich danke für diese guten Erinnerungen an Seriencode. Habe beide Codes probeweise eingegeben und habe angezeigt bekommen, sie schon genutzt zu haben. Zumindest die ersten beiden; den dritten Code für läppische Premierbälle spare ich mir und habe ich und werde ich nicht ein(ge)geben.

    Alte Bedankung 2
  • Da ich nicht genau wusste wohin damit: Warum wird eigentlich die Bisafans Seite nicht mit den aktuellen Seriencodes geupdatet Rusalka ? Da fehlen nach wie vor einige Seriencodes.

  • Ich nehme mal an, dass sie im Eifer übersehen wurden. Danke für den Hinweis, ich hab das an die zuständigen Leute weitergeleitet.

  • Diskutieren Sie mit!