Silhouette des neuen mysteriösen Pokémon durch CoroCoro enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Serebii berichtet, wurde während eines Livestreams, in dem die CoroCoro Inhalte aus der kommenden Zeitschrift bewirbt, ein kleiner Teil des neuen Pokémon enthüllt, dessen Silhouette in der Februar-Ausgabe der CoroCoro erscheinen soll. Der Ausschnitt zeigt offenbar einen Arm des mysteriösen Pokémon sowie einen weiteren kleinen Teil seines Körpers. Wie die Silhouette komplett aussehen wird, werden wir spätestens am 15. Februar mit der offiziellen Erscheinung der CoroCoro in Japan erfahren. Das mysteriöse Pokémon soll am 27. Februar zum Pokémon Day 2020 offiziell angekündigt werden.


Update 13.02. 19:30 Uhr: Durch die engilschsprachige Webseite Pokebeach.com wurde nun ein vollständiger Scan der Seite enthüllt und zeigt die komplette Silhouette des noch unbenannten Pokémon. Die vollständige Enthüllung aller Informationen wird offiziell am 27. Februar zum Pokémon Day 2020 folgen.

Antworten 89

  • Die Beine erinnern mich an Volcanion

  • Silhouette sieht sehr komisch aus. Es scheint jedenfalls nicht in die Sparte Mew, Celebi, Jirachi und co. zu fallen. Sonst wäre es nicht so eigentümlich geformt.

    Wirkt auf dem ersten Blick wie ein abstrakteres Design. Naja abwarten...

    Alte Bedankung 1
  • Die Silhouette sieht nach nem zusammengewürfelten etwas aus. xD


    Die Beine haben mich auch bissle an Kicklees Beine erinnert xS

  • Oh gott das sieht von ersten Blick nicht nach einen süßen Legendären Pokémon wie Mew, Jirachi, Diancie und co. aus sondern nach einen der brutalen Vicher wie Genesect, Volcanion, Zeraora und Co. Ich habe schon das Gefühl das ein böses schlechtes Ommen heim sucht wird das die Verteilung wieder mal sehr beschießen wird.

  • Die Beine erinnern mich an Volcanion

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich im ersten Moment erst an Lohgocks Beine dachte...

    Die Silhouette sieht nach nem zusammengewürfelten etwas aus. xD

    Die Beine haben mich auch bissle an Kicklees Beine erinnert xS

    ...mit Astors Kopf.


    Grundsätzlich denke ich, dass man dort recht leicht einen Vogel reindeuten kann, wir können uns aber auch irren, was die Beine angeht und nachher ist das eine Art Vogelstange und nur der obere Teil ist das Pokémon.


    Für mich wirkt es komisch, dass der Schatten teilweise abgedeckt ist. Entweder brauchen wir nur die eine Seite, weil die andere identisch ist, oder aber, die zwei Seiten sehen anders aus und das ist nur das erste von zwei Bildern, die einen Unterschied zeigen sollen.


    Bin echt gespannt, was es sein wird und hatte schon Witze gemacht, dass es sich dabei schlicht um ein Gigadynamax-Hoothoot handeln könnte, dessen Beine bei der Dynamaxentwicklung nun länger wurden.

    Alte Bedankung 2
  • Bin gespannt was es wird, die Silhouette schaut schon einmal skurril aus.


    Ich frage mich ob es auf zwei oder vier Beinen laufen wird. Dann würde ich mich eher Mipha anschließen was die Beine betrifft bzw. erinnern die mich an Kicklee.


    Der Kopf (musste erstmal googeln wer Astor war), da stimme ich Leafeon zu.


    Beim Typ tippe ich auf Kampf/Elektro.

    Alte Bedankung 1
  • Hier einmal das komplette neue Mysteriöse Pokemon.

    Das was wir auf der einen Hälfte sahen waren wohl eher die Arme als die Beine.

    Alte Bedankung 1

  • Habs mal nachgezeichnet :D

    Alte Bedankung 3

  • Habs mal nachgezeichnet :D

    Passt in das Setting des Films, aber ich fürchte, auf eine passende Lore in die Spielwelt können wir wieder lange warten/verzichten

  • Inzwischen hoffe ich ja fast schon auf ne Metamorphose und nicht auf so nen Mist wie Tarzan bzw. Mogli -.-

  • Diskutieren Sie mit! 79 weitere Antworten