Silhouette des neuen mysteriösen Pokémon durch CoroCoro enthüllt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie Serebii berichtet, wurde während eines Livestreams, in dem die CoroCoro Inhalte aus der kommenden Zeitschrift bewirbt, ein kleiner Teil des neuen Pokémon enthüllt, dessen Silhouette in der Februar-Ausgabe der CoroCoro erscheinen soll. Der Ausschnitt zeigt offenbar einen Arm des mysteriösen Pokémon sowie einen weiteren kleinen Teil seines Körpers. Wie die Silhouette komplett aussehen wird, werden wir spätestens am 15. Februar mit der offiziellen Erscheinung der CoroCoro in Japan erfahren. Das mysteriöse Pokémon soll am 27. Februar zum Pokémon Day 2020 offiziell angekündigt werden.


Update 13.02. 19:30 Uhr: Durch die engilschsprachige Webseite Pokebeach.com wurde nun ein vollständiger Scan der Seite enthüllt und zeigt die komplette Silhouette des noch unbenannten Pokémon. Die vollständige Enthüllung aller Informationen wird offiziell am 27. Februar zum Pokémon Day 2020 folgen.