Gaudium Arenaleiter

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 29. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
408
Erhaltene Danksagungen
996
Erfahrungspunkte
12.480
Profil-Aufrufe
437
  • Wollte dir schon seit längerem ein Kompliment machen, ich mag deine Beiträge. Du hast klar eine Meinung/Ansicht, drängst diese aber anderen User nicht auf sondern konzentrierst dich mehr darauf, dass das Gespräch weiter getrieben wird, anstelle dass sich das Thema immer weiter im Kreis dreht. Auch inhaltlich sprichst du recht tolle Punkte an, unbedingt weiter so machen! :)


    Liebe Grüsse

    Johnson

    • Vielen Dank. :)

      Ich schätze deinen Dank sehr. Ich werde versuchen, so weiter zu machen.^^

    • Hahaha sehr schön^^ Du wirst dich die Titel kaufen oder bist du noch unschlüssig?

    • Ja, Pokémon Schild. Wenn ich schon so viel diskutiere und spekuliere, will ich auch wissen, was am Ende rausgekommen ist.^^


      Wirst du dir die Games zulegen?

    • Oh Schild wird es also bei dir, spannend :) Wodurch hat es dich mehr überzeugt als zum Beispiel Schwert? Oder hast dich mit jemanden abgesprochen?


      Ich werde sicher Schwert spielen, mag Lauchzelot wirklich sehr und so blöd es klingt, für mich ist Ponita einfach ein Fabelwesen und sollte daher Fee sein^^ Könnte mir aber beide im Team vorstellen und wer weiss, vllt kauf ich mir auch noch Schild und spiele sie zu einem späteren Zeitpunkt in englischer Sprache :)

    • Eine ziemlich banale Sache: Ich fand die Geist-Arena einfach spannender als die vom Typen Kampf. Es existieren schon so viele Kampf-Arenen, dass diese mir vom Halse heraushängen, während hingegen Geist nur mit zwei Arenen vertreten ist. Mir gefällt auch G-Ponitas Design, also passt schon.^^

  • Hm, OK, fair

  • War schon ewig nicht mehr auf Twitter, deswegen krieg ich das nicht mit ^^"

  • Bist du derselbe Gaudium wie das Gaudium Welsar von Domtendo's Alpha Saphir Let's Play?

    • Dass ich nach so vielen Jahren noch darauf angesprochen werde.^^

      Aber ja, du liegst richtig. :)

  • "Doch alles, worüber GF nicht spricht, gibt es in den neuen Spielen auch nicht." Haha, so wahr, leider.

  • Hey bist du Der von Domtendo??

  • light yagami

  • Jetzt ist dein erster Pinnwand-Eintrag so ne doofe wall of text :x Mal irgendwas lockeres hinterlassen: http://dev.epubbud.com/uploads…Bulbasaur-Pokemon-Egg.jpg

  • Ich glaub, meine Absicht ist nicht richtig rübergekommen: Ich wollte mich jetzt nicht mit dir streiten, ob die Löschung begründet/nachvollziehbar waren (das ist Aufgabe der Bereichsmoderation das zu klären), aber weil es für dich so stark negativ konnotiert ist, dass Beiträge dieser Art überhaupt gelöscht werden, obwohl sich der Autor nichts böses denkt, wollte ich etwas näher bringen, warum das so ist und dass auch die jeweilige Moderation keine bösen Absichten verfolgt, sondern versucht im Sinne ihrer userschaft zu handeln. + Beitragslöschungen werden dementsprechend nicht zwangsläufig negativ gesehen. Wollte also eher erreichen, dass du es etwas nachvollziehen kannst und nicht so negativ auffasst, selbst wenn du da andere Ansichten vertrittst. Was die konkreten angesprochenen Löschungen angeht, so will ich mich nicht groß einmischen, da ich den Bereich nicht moderiere und natürlich seine Eigenarten nicht so gut kenne, wie die Bereichsmoderatoren.