Gaudium Ass-Trainer

• Männlich
  • 25
  • Bisafan seit 29. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
314
Erfahrungspunkte
4.200
Profil-Aufrufe
204
  • Hey bist du Der von Domtendo??

• light yagami

• Jetzt ist dein erster Pinnwand-Eintrag so ne doofe wall of text :x Mal irgendwas lockeres hinterlassen: http://dev.epubbud.com/uploads…Bulbasaur-Pokemon-Egg.jpg

• Ich glaub, meine Absicht ist nicht richtig rübergekommen: Ich wollte mich jetzt nicht mit dir streiten, ob die Löschung begründet/nachvollziehbar waren (das ist Aufgabe der Bereichsmoderation das zu klären), aber weil es für dich so stark negativ konnotiert ist, dass Beiträge dieser Art überhaupt gelöscht werden, obwohl sich der Autor nichts böses denkt, wollte ich etwas näher bringen, warum das so ist und dass auch die jeweilige Moderation keine bösen Absichten verfolgt, sondern versucht im Sinne ihrer userschaft zu handeln. + Beitragslöschungen werden dementsprechend nicht zwangsläufig negativ gesehen. Wollte also eher erreichen, dass du es etwas nachvollziehen kannst und nicht so negativ auffasst, selbst wenn du da andere Ansichten vertrittst. Was die konkreten angesprochenen Löschungen angeht, so will ich mich nicht groß einmischen, da ich den Bereich nicht moderiere und natürlich seine Eigenarten nicht so gut kenne, wie die Bereichsmoderatoren.