Zeraora1994 Arenaleiter

  • Bisafan seit 21. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
425
Erhaltene Danksagungen
450
Erfahrungspunkte
12.800
Profil-Aufrufe
282
  • Hallo,

    ich hatte deinen Beitrag und auch andere gelöscht, weil sie nichts zum Thema beitrugen und sich unnötig wieder im Kreis drehten. Habe die Begründung geändert, damit das ersichtlicher wird.


    Möchte nicht, dass die Beiträge wieder in dieselbe Richtung gehen, wie gestern, sodass ich deinen Unmut nicht verstehen kann. Mir sind die Meinungen der User durchaus wichtig, sonst würde ich mir nicht die Zeit nehmen, um die Beiträge durchzulesen.

  • Wenn du im Textedit einfach auf das Symbol für den Spoiler drückst, kommt ein Feld (durchgestrichenes Auge), welches du beschreiben kannst und der dann als Spoiler gesetzt wird. Du kannst es auch manuell eingeben mit [spoiler ] [/ spoiler] ohne Leerzeichen natürlich.