Forentreffen-Newsletter Oktober 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir sind im Herbst angekommen, die warmen Tage sind (größtenteils) vorbei und die Natur wechselt ihr Gewandt: Herbstfarben, so weit das Auge reicht! Die kalten Tage halten uns jedoch kaum davon ab, gemeinsam Zeit auf Forentreffen zu verbringen, alte Freunde wiederzusehen und neue dazu zu gewinnen. Dieser Forentreffen-Newsletter soll euch einen Überblick geben, was in den nächsten Wochen und Monaten ansteht.


Eine kleine Übersicht findet ihr unten. Usern, die noch nicht so lange im BisaBoard unterwegs sind und wissen wollen, was Forentreffen eigentlich sind und was sie ausmachen, legen wir zum einen unser FAQ-Topic nahe. Dort können bei Unklarheiten Fragen gestellt und von anderen Usern beantwortet werden. Zum anderen sollten sich die Regeln für den Forentreffen-Bereich angeschaut werden. Dort finden sich auch Hinweise für die Treffen vor Ort.






Hamburg-Treffen (4. November 2017)


Hamburg steht vor der Tür! Die Hansestadt lädt dazu ein, trotz des kühler werdenden Wetters ihr Schönheit gemeinsam mit den anderen Usern zu genießen. Ob direkt am Wasser oder in der riesigen Innenstadt: Hier kann man eine ganze Menge erleben und Meeresluft schnuppern! Interesse? Dann schau ins Topic!
Zum Informationstopic


Wien-Treffen (18. November 2017)


Das erste Weihnachtsmarkt-Treffen des Jahres findet in Österreich statt! Die Wiener laden herzlichst dazu ein, gemeinsam bei einem Glühwein den hiesigen Weihnachtsmarkt zu erkunden. Neben dem normalen Programm wird natürlich auch der Abend - freiwillig! - gemeinsam verbracht, um das Treffen ausklingen zu lassen. Falls du auch dabei sein möchtest, wirf doch einen Blick ins Informationstopic!
Zum Informationstopic


Dortmund-Treffen (9. Dezember 2017)


Auch in diesem Jahr findet wieder ein Dortmund-Treffen in der Weihnachtszeit statt! Der Dortmunder Weihnachtsmarkt und die vielen User, die wie jedes Jahr erscheinen werden, laden herzlichst zu leckerem Glühwein, echter Ruhr-Atmosphäre und dem gigantischen Weihnachtsbaum (der aus vielen Weihnachtsbäumen besteht!) ein. Weitere Informationen findest du im Informationstopic!
Zum Informationstopic


Nürnberg-Treffen (16. Dezember 2017)


Ebenfalls wieder mit dabei: Das bayerische Nürnberg! Auch dieses Jahr erwartet euch ein traditioneller und wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt im Herzen Bayerns. Neben der ohnehin schon sehr heimischen Atmosphäre trägt auch der Weihnachtsmarkt selbst dazu bei, sich direkt wohl zu fühlen - als sei man daheim! Natürlich ist auch hier wieder jeder herzlichst dazu eingeladen, dabei zu sein!
Zum Informationstopic


Leipzig-Treffen (17. März 2017)


Am 17. März treffen sich die BisaBoardler zur Leipziger Buchmesse! Ob Leseratte oder nicht spielt keine Rolle: Neben der Möglichkeit, gemeinsam mit den anderen Usern tolle Werke bei der Buchmesse zu bestaunen, wird es auch die Möglichkeit geben, mit anderen Usern gemeinsam durch die Stadt zu ziehen und die Schönheit Leipzigs zu genießen!
Zum Informationstopic



Wenn ihr Vorschläge für mögliche Forentreffen habt, diese aber nicht direkt organisieren wollt, könnt ihr dazu unser Vorschlag-Topic nutzen. Schaut euch vorher jedoch unser FAQ-Topic an!
Zum Forentreffen-Vorschlag-Topic


Hinweis für die Eltern: Im Topic zu den Regeln im Forentreffen-Bereich lassen sich ebenfalls wichtige Informationen für Sie entnehmen. Wir verweisen außerdem auf unsere Nutzungshinweise für Eltern. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns!