Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Vor wenigen Minuten wurde ein neuer Werbetrailer zu den kommenden Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf dem amerikanischen Youtube-Kanal von Nintendo veröffentlicht. Im Mittelpunkt des etwa 30-sekündigen Videos steht die Begegnung mit dem Taschenmonster Necrozma, auf welches der Protagonist und Lilly am Sonnenkreis- bzw. Mondscheibenpodium treffen werden.


Neben bereits bekannten Szenen wird erstmals auch die Begegnung mit Mewtu in der Ultradimension in einer neuen Sequenz gezeigt. Sonstige brandneue Details sind dem Trailer nicht zu entnehmen, aber weitere Informationen werden laut der kürzlichen Ankündigung bereits am kommenden Donnerstag, den 02. November 2017, um 14 Uhr (MEZ) veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!



Quelle: Youtube

Weiterführende Links