Zweites Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Von heute bis zum 26. Dezember 2017 um 00:59 Uhr findet das zweite Globale Spektakel in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond statt. Dieses Mal geht es darum, beim Mantax-Surfen insgesamt 1.000.000 Gischtpunkte zu verdienen, um die Vorgabe des Spektakels zu erfüllen.


Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen als Belohnung, während Global Link-Mitglieder die doppelte Menge von 4.000 Münzen erhalten. Wird das Ziel nicht erreicht, winken immerhin noch 1.000 bzw. 2.000 Münzen.
Um an einem Globalen Spektakel teilnehmen zu können, müsst ihr im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen und eine Spielsynchro durchführen. Danach muss die Teilnahme am Spektakel bestätigt werden. Vor Ende des Spektakels muss zudem noch einmal eine Spielsynchro durchgeführt werden, damit die Ziele aktualisiert werden.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links