Neue Pokémon Center-Plüschfiguren und Pokédolls angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Über die japanische Pokémon-Website wurden neue Pokémon-Plüschfiguren angekündigt, die im neuen Jahr in den japanischen Pokémon Centern erscheinen. Den Anfang machen dabei Pokédolls zu den drei Wolwerock-Formen Tag, Nacht und Zwielicht, die bereits zu Neujahr in den Geschäften landen. Diese werden zu einem Preis von je 1.200 Yen (8,94 Euro) erhältlich sein.


Weiter geht es dann am 20. Januar 2018 mit zwei Plüschfiguren zu Pokémon aus Johto. Pichu wird für 1.500 Yen (11,17 Euro) und Tornupto für 2.000 Yen (14,89 Euro) kaufbar sein.



Quelle: Pokémon Japan #1, #2, #3




Weiterführende Links