Das BisaBoard-Magazin - zum Lesen gut!

Der Januar ist schon vorbei und auch im Februar sind wir wieder am Start!


Herzlich begrüßen dürfen wir Bisa, der jetzt als Teil des BisaBoard-Magazins mit dabei ist! Freut euch auf interessante Interviews mit vielen neuen verschiedenen Usern und natürlich mit Bisasam.


Außerdem ist ein neues Format gestartet, die Bisakünstler. Hier werden in jeder Ausgabe Fanwork-User präsentiert, die für uns wahre Talente sind. Egal welche Fanwork-Kategorie, jeder kann es schaffen. In der Ausgabe wurden unter anderem ein User aus dem Kunst und Handwerk-, Audio und Video- und Gamedevelopment und Pixelart-Bereich für ihre besonderen Werke geehrt.



Jeder sehnt sich nach dem Tag der Liebe, dem Valentienstag - und genau dafür haben wir eine Aktion! Wolltet ihr eurem Valentinsschatz schon immer eine kleine Geste da lassen, auch wenn ihr ihn an diesem Tag nicht sehen könnt? Kein Problem! Ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen Valentinskarten. Reinschauen lohnt sich!


Zusätzlich dazu gibt es noch einen informativen Beitrag von Cassandra, welche sich mit Merchandise von Pokémon in verschiedenen Ländern beschäftigt hat. Denn nicht jeder Artikel ist sofort zu Pokémon zu zuordnen, aber verschafft euch doch selbst einen Überblick.
Der neue Gamedevelopment und Pixelart-Bereich und der Anime und Manga-Bereich stellen sich vor! Falls ihr diese beiden Bereiche nicht kennt, könnt ihr euch im Magazin einen kurzen Überblick verschaffen.


"Würdest du lieber...?" und zukünftige Aktionen sind auch wieder mit dabei!



Euch interessiert ein Thema? Dann könnt ihr hier die Ausgabe nachlesen!
Wir freuen uns auf eure Mitteilnahme und hoffen, dass euch die Ausgabe gefällt.


Euer BisaBoard-Magazin-Team.

Weiterführende Links