Viertes Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.


Heute wurde das vierte Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt, das von nun an bis 20. Februar um 00:59 Uhr läuft. Das Ziel lautet dieses Mal, gemeinsam 30.000.000 Pokébohnen zu sammeln. Pokébohnen können zum einen im Café im Pokémon Center und im Pokémon-Resort gesammelt werden.


Um an dem Spektakel teilnehmen zu können, müsst ihr im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen, um zu den Globalen Spektakeln zu gelangen. Mit einer aktiven Internetverbindung könnt ihr euch hier nun anmelden und mitmachen. Eure gesammelten Pokébohnen müssen danach erst synchronisiert werden, damit sie für das Spektakel zählen.


Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen und Global-Link-Mitglieder erhalten die doppelte Menge von 4.000 Festival-Münzen. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, werden zumindest noch 1.000 bzw. 2.000 Festivalmünzen an die Teilnehmer verteilt.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links