Nächster Standort des Arena-Cups wurde bekannt gegeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie wir bereits zu einem früheren Zeitpunkt berichteten, fand heute der Arena-Cup in Bremen statt, welcher nun ein Ende gefunden hat. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Spielern aus dem BisaBoard zu deren Leistungen - besonders aber natürlich 13Yoshi37, welcher sich den ersten Platz des Wettbewerbes erkämpfen konnte!


Nachdem der heutige Arena-Cup in Bremen eine große Anzahl an Pokémonfans aus dem ganzen Land angezogen hat, wurde offiziell der Termin und Standort des nächsten Arena-Cups angekündigt: Das dritte Turnier dieser Reihe wird am 28. Februar 2015 in Salzburg (Österreich) stattfinden. So kommen auch jene Pokémonfans auf ihre Kosten, die im Süden Deutschlands, in Österreich oder der Schweiz wohnen.
Die Arena-Cups sind kleine regionale Events, welche sowohl Sammelkartenspieler als auch Videogamespieler einladen, ihr Können unter Beweis zu stellen. In mehreren Runden nach dem Schweizer System treten die Teilnehmer einen ganzen Tag lang gegeneinander an und ermitteln so den besten Spieler in der Runde. Ein Sieg wird nicht nur mit großen Preisen ausgezeichnet, sondern auch mit Championship Points, die euch im Ranking des Landes weit nach oben befördern können!


Zu unserem VGC-Bereich im BisaBoard ...
Zu unserem Sammelkartenturnierbereich im BisaBoard ...
Zur allgemeinen Arena Cup-Seite bei AMIGO ...