Merchandise bestätigt neues Pokémon im 21. Pokémon-Kinofilm

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

In der vergangenen Nacht tauchte ein neues Werbebild des Spielzeugherstellers Takara Tomy im Internet auf, das eine neue Moncolle-Figurenserie zum kommenden Kinofilm „Gekijouban Pocket Monsters - Minna no Monogatari“ (übersetzbar als „Pokémon: Der Film - Jedermanns Geschichte“) zeigt. Die Besonderheit der Figuren, die im Juni 2018 in Japan erscheinen, besteht darin, dass sich unter ihnen auch ein noch unveröffentlichtes neues Pokémon befinden wird.


Worum es sich dabei handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt, jedoch ist ein Zusammenhang zum letzten mysteriösen Taschenmonster, das man im vergangenen Jahr in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entdeckte, nicht ausgeschlossen. Am 26. April 2018 soll die Veröffentlichung der Figur auf der Website von Takara Tomy erfolgen, allerdings ist von einer offiziellen Enthüllung des neuen Pokémon bereits zu einem früheren Zeitpunkt auszugehen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden Stand!


Quelle: Serebii, PokéShopper via Twitter

Weiterführende Links