Manga-Mittwoch #12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Willkommen zum Manga-Mittwoch!


Zuerst eine Information zum Schwarz 2 & Weiß 2-Arc: Das neuste Kapitel, das am 30. März erscheinen sollte, entfällt und wird auf 27. April verschoben. Das bedeutet, dass im März kein neues Kapitel dieses Arcs erscheinen wird.


Wie in der letzten Woche angekündigt, steht heute die Zusammenfassung des neusten Kapitel des Sonne & Mond-Arcs an. Findet heraus, ob es Sonne gelingt, seine Prüfung im verlassenen Schnäppchenparadies zu absolvieren. Wie wird er Mimigma besiegen können, wenn er seine Z-Attacke verbraucht hat? Und wird es den Captains Mele-Meles, Akalas und Ula-Ulas gelingen, ein Gespräch mit Team Skull zu führen?


Ebenfalls weiter gehen unsere Zusammenfassungen zum OmegaRubin & AlphaSaphir-Arc. Während Saphir und Amalia einen harten Kampf austragen, während der Countdown zum Start der Rakete beginnt, treffen Rubin und Smaragd auf Marc und Adrian, die Groudon und Kyogre in ihrer ursprünglichen Form kontrollieren. Wie nur soll es Rubin gelingen, Rayquaza aufzuspüren?


Es bleiben noch 4 Tage bis zum Meteoriteneinschlag!


Weiterführende Links