Manga-Mittwoch #13

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Es ist wieder Manga-Mittwoch!


In dieser Woche warten drei neue Zusammenfassungen des OmegaRubin & AlphaSaphir-Arcs auf euch:
Während sich Norman und Rubin in Johto auf die Suche nach Rayquaza machen, versucht Smaragd, mit Hoopas Hilfe Saphir aufzuspüren. Doch auch Marc und Adrian sind aktiv: Es ist ihnen gelungen, Proto-Groudon und Proto-Kyogre Abgrundsklinge und Ursprungswoge zu lehren und nun brennen sie darauf, diese Attacken auch auszuprobieren.
Rot und Grün kommen wieder zu sich und finden sich gemeinsam mit Nathan und Morton an einem unbekannten Ort wieder. Doch wen sie dort treffen und was ihnen dieser Mann verkündet, ist wohl die größte Überraschung …


Es bleiben noch 3 Tage bis zum Meteoriteneinschlag!



Nächste Woche folgen die letzten vier Zusammenfassungen des OmegaRubin & AlphaSaphir-Arcs. Freut euch auf das große Finale!


Weiterführende Links