Panini-Programmvorschau mit neuen Pokémon-Bänden

In der heute veröffentlichten Programmvorschau für das zweite Halbjahr 2018 wurden fünf neue Bände von „Pokémon – Die ersten Abenteuer“ und „Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2“ angekündigt.


Bereits im Juli erscheint „Pokémon – Die ersten Abenteuer, Bd. 15: Gold, Silber und Kristall“. Dieser Band enthält das letzte Kapitel des Gold, Silber & Kristall-Arcs, bevor er mit dem Rubin & Saphir-Arc beginnt. „Pokémon – Die ersten Abenteuer, Bd. 16: Rubin und Saphir“ folgt im Oktober, Band 17 anschließend im Dezember.
Während Band 15 und 16 mit einem Preis von 5,99 Euro angekündigt wurden, soll Band 17 6,99 Euro kosten.


Auch der Schwarz 2 & Weiß 2-Arc wird fortgesetzt: „Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2, Bd. 2“ soll im Juli erscheinen, Band 3 im Dezember. Ob dieser letzte Termin eingehalten werden kann, ist aber fraglich: Für diesen Band sind selbst in Japan erst zwei Kapitel erschienen, während ein Band üblicherweise etwa sieben Kapitel beinhaltet. Zudem pausiert der Arc aktuell in Japan.
Beide Bände sollen 6,99 Euro kosten.


Leider folgten keine Ankündigungen zum Sonne & Mond-Arc.


Quelle: Comic-Report.de


Weiterführende Links