GFX-News April & Mai

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Hallo liebe GFX-Fans,


kaum zu fassen, aber im nächsten Monat ist bereits meteorologischer Sommeranfang … nun, wie dem auch sei, wir hoffen, ihr seid wie die Temperaturen genauso heiß auf GFX und geben euch mit unserem Newsletter einen kurzen Überblick darüber, was passiert ist und was ihr noch erwarten könnt!




Aktuelles



Teamänderung
Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass @Indigo euch nun seit Monatsbeginn als Moderator im Bildbearbeitung- und GFX-Bereich begrüßen darf und wünschen ihn viel Spaß und Glück bei seinen neuen Aufgaben!


Probephase: Tag Topics
Seit April haben wir eine Neuerung im Bereich für euch: Tag Topics! Diese ähneln den Galerien, unterscheiden sich jedoch insofern, dass sie immer wieder neu eröffnet anstatt geupdated werden. So können auch User, die nur hin und wieder etwas taggen, dies ebenfalls in einem eigenen Topic ausstellen ohne eine Galerie pflegen zu müssen. Alles Wissenswerte findet ihr im verlinkten Thema.


Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch im Mai doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:


- akers gfx von @Akatsuki
- Spielzeugsignaturen von @Kiriki-chan




Wettbewerbe & Aktionen



So2W #3
Der dritte Wettbewerb der Saison ist beendet und als klarer Gewinner ging ein weiteres Mal @giuli mit ganzen 66,5 Punkten hervor, dicht gefolgt von @Cavendish mit 55,5 Punkten, @Naoko mit Abgabe 1 und 45 Punkten und @Sukira mit 43 Punkten.


So2W #04
Ihr könnt noch bis zum 12. Mai bei unserem mittlerweile vierten Wettbewerb zum Thema Freestyle im GFX- und Bildbearbeitungs-Bereich abstimmen. Insgesamt sind sieben fantastische Abgaben zusammengekommen, deren Ersteller sich nun auf eure Bewertung freuen.


Worst Sig
Auch unser aktuelles Special, bei dem es galt, die hässlichste Signatur von allen zu gestalten, wurde Anfang des Monats beendet. Doch am Ende konnte nur eine Tag den Titel 'Worst Sig' tragen und das ist dieses Jahr die von @giuli, welcher mithilfe von recycelten Memes ganze 68 Punkte erreichte.




[size=14]Staffpick of the Month