GFX-News März

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Hallo liebe GFX-Fans,


die Tage werden länger, die Temperaturen sollen demnächst, auch wenn es noch nicht danach aussieht, laut Wetterbericht ansteigen - und was machen wir bei diesen wunderschönen Ausblick? Genau, wir sitzen weiterhin drinnen in den bequemen Wohnungen vor den Bildschirmen und erstellen mithilfe unserer Grafikprogramme und Ressourcen Meisterwerke! Doch bevor ihr dem sofort weitergehen möchtet, folgt nun erst einmal der GFX-Newsletter mit jeglichen wichtigen Informationen darüber, was geschehen ist und vorüber ihr euch demnächst freuen dürft:





Aktuelles



Teamänderung
Gleich zu Beginn des Newsletters folgt leider eine nicht allzu schöne Nachricht für den Bereich: @'Noki', der seit September letzten Jahres als Moderator im Bildbearbeitungs- und GFX-Bereich aktiv war, gab, wie ihr eventuell bereits in den Änderungen im BisaBoard: März gelesen habt, seinen Posten als Moderator auf. Wir bedanken uns für deine Mitarbeit und wünschen dir viel Erfolg auf deinem zukünftigen Lebensweg!


Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch im März doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:


- Banner-Fanart "BisaFans" von @DomTox
- Magic & Glitter von @Naoko





Wettbewerbe & Aktionen



So2W #1
Der erste Wettbewerb der aktuellen Saison zum Thema „Freestyle“ wurde vergangenen Monat beendet. Letztendlich erreichte @giuli mit seiner Abgabe insgesamt 96.0 Punkten und sicherte sich somit den ersten Platz, während Silber an @Grizz mit 80.5 Punkten und Bronze an @Cavendish mit 56.0 Punkten verliehen wurde. Ein Dank geht außerdem an alle weiteren Teilnehmer als auch Voter, ohne die dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen wäre!


So2W #02
Kaum wurde der letzte Wettbewerb beendet, steht auch schon der nächste vor der Tür: dieses Mal zum Thema „Throwback Tagweeks“, bei dem ihr bis zum 11. März eine Signatur mit den Maßen 350x120 Pixel erstellen und dabei mindestens einen C4D-Render verwenden müsst, bevor ihr sie dem Wettbewerbsleiter @giuli zu sendet.





Staffpick of the Month