GFX-News Februar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Hallo liebe GFX-Fans,


herzlich willkommen im Februar und somit ebenfalls zum neuen Saisonauftakt im Bildbearbeitungs- und GFX-Bereich! Wir hoffen, ihr habt die Unterbrechung zwischen dem großen abschließenden Finale und heute dazu nutzen können, um euren kreativen Ressourcen eine Ruhepause zu gönnen, sodass ihr nun wieder mit ausreichend Energie am Start steht. Doch bevor ihr sofort die Bildbearbeitungsprogramme startet, kommt zuerst wie gewohnt unser Newsletter, damit ihr über alle kommenden Wettbewerbe, Aktionen und Sonstigem informiert seid.




Aktuelles



Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch im Februar doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:


- Que~ von @Akatsuki
- Luki Luki Lukida. von @Lukida




Wettbewerbe & Aktionen



So2W #01
Und somit beginnt auch schon ohne weiteres die Saison mit dem ersten Wettbewerb: wie gewohnt mit dem Thema „Freestyle“, womit euch keine Grenzen in eurer Kreativität gesetzt sind. Ihr könnt euch noch bis Donnerstag, den 15. Februar um 23:59 Uhr, im verlinkten Wettbewerbsthema anmelden und euer Werk bis zum selben Termin an den Wettbewerbleiter, in diesem Fall @Naoko, per Privater Konversation schicken.


Mystery Box
Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, kehrt die Mystery Box in der neuen Saison zurück, bevor sie im März aufgrund anderer Aktionen im Bildbearbeitungs- und GFX-Bereich in den vollverdienten Ruhestand eintritt. Dieses Mal ist sogar das selbe Paket wie im vorherigen Monat an der Reihe, da die vergangene Herausforderung von niemanden angetreten wurde. Selbstverständlich winken euch für eure Teilnahme wieder Punkte für die Aktivitätssaison und dem Gewinner eine Medaille. Ihr habt noch bis einschließlich Sonntag, dem 18. Februar um 23:59 Uhr, Zeit, aus den verschiedensten Ressourcen aus der Mystery Box eine Tag zu basteln.




Staffpick of the Month