GFX-News Januar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Hallo liebe GFX-Fans,


wir hoffen, dass ihr besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr hattet, sodass ihr für die bald startende Saison genügend kreative Ressourcen sammeln konntet – doch bevor diese startet, blicken wir auf den vergangen Monat und somit auch auf die letzten großen Ereignissen der noch aktuellen Saison zurück!




Aktuelles



Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch im Januar doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:


- Jeglikerbilder von @Watty
- Coco. von @Coco




Wettbewerbe & Aktionen



GFX-WM: Finale
Für die GFX-WM, der letzten großen Aktion der aktuellen Saison, sind in der entscheidenen Finalrunde zum Thema „Videospiele“ insgesamt drei Abgaben zu den Videospielen „League of Legends“, „The Legend of Zelda“ und „Fire Emblem“ zustande gekommen, dessen Ersteller sich bis zur Deadline am 06. Januar auf euer Feedback zu ihren Werken freuen würden. Danach wird anhand der Punketdurchschnitten errechnet, wessen Name den glorreichen ersten Platz zieren darf und wer auf dem genauso glanzvollen zweiten beziehungsweise dritten Platz steht.


Mystery Box
Leider gab es letzten Monat keine Abgabe zur Mystery Box, womit dasselbe Pack im nächsten Monat, dem Februar, da die neue Saison auch erst zu diesem Zeitpunkt startet, wieder verwendet wird. Wir würden uns freuen, wenn ihr die kurze Unterbrechung zur Erholung eurer kreativen Kräfte nutzt, um dann in der folgenden Saison erneut durchzustarten.




Staffpick of the Month