Oha Suta am 31. Mai mit vielen Pokémon-Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Serebii berichtete darüber, dass diese Ankündigung auf der offiziellen Website des Fernsehsenders TV Tokyo bekannt gegeben wurde. Zuvor wurde die Ankündigung noch mit dem Wortlaut veröffentlicht, dass „schockierende“ Pokémon-Informationen gezeigt werden sollen, jedoch wurde dieser Hinweis mittlerweile entfernt.


Besagte Sendung von Oha Suta kann am 31. Mai im Live-Stream ab Mitternacht angesehen werden. Welche Informationen in der Sendung gezeigt werden, ist bisher nicht bekannt.


Danke an PKMN Brutale Edition für den Hinweis dazu.

Antworten 8

  • Viel Hoffnung in sowas würde ich nicht unbedingt setzen.

    Oft wurde in solchen Sendungen ja dann genau das angekündigt, was man nicht erwartet hat.


    Ich würde ja fast drauf tippen, dass vielleicht was mit dem Anime passiert. ^^

  • Oha Suta war in den letzten Jahren zumindest immer die eine Sendung, über die oftmals Filmtrailer veröffentlicht wurden. Nachdem die Ankündigung aber nichts Genaues spezifiziert, kann im Grunde alles angekündigt werden.

  • Mit der E3 und der Corocoro vor uns, könnten das wirklich weitere Infos zum neuen Kinofilm und/oder die Namen der neuen Spiele vorgestellt werden. Erwarte selbst nicht so viel, freue mich aber umso mehr, wenn doch was kommt.

  • Warscheinlich hat man die vorherige Beschreibung geändert, um den Leuten die Gewissheit zu nehmen, das es bei der Sendung um Pokémon Switch gehen wird und man im nachhinein alle total "überraschen" kann.


    Ich hoffe, es wird vor der Sendung einen Trailer oder ähnliches geben.

  • Wo kann man eigtl über Pokémon diskutieren und über die neuen Games in den Leaks iwie is da kein Thread zu oder es is zu unübersichtlich geworden

  • nikothemaster Aktuell wird hier über Gerüchte diskutiert. Das Thema ist vorübergehend geschlossen, sollte aber bis spätestens morgen wieder offen sein.

  • Hm, die Sendung müsste ja gestern gewesen sein^^ Ist da jetzt irgendwas "schockierendes" angekündigt worden?

  • Nein. Die Sendung hat nur den Trailer vom Vortag aufgegriffen und es wurde nichts Neues gezeigt.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!