Nähere Informationen zur Juli-Verteilung von Voltolos und Boreos enthüllt

Soeben wurden nähere Informationen zur Verteilung der beiden legendären Pokémon Voltolos und Boreos bekanntgegeben, die im Juli für Spieler von Pokémon Sonne & Mond und Ultrasonne & Ultramond erhältlich sein sollen. So wird diese Verteilung vom 06. Juli bis zum 22. Juli über das Nintendo Network stattfinden und somit nicht über eine eigene Seriencodeverteilung verfügen. Somit ist lediglich eine funktionierende Internetverbindung nötig um die Pokémon herunterzuladen.

Voltolos wird hierbei für Spieler von Sonne und Ultrasonne erhältlich sein, während Boreos auf den Spielen von Mond und Ultramond erscheinen wird. Beide Pokémon besitzen unterschiedliche Levels und Attacken, abhängig von der Edition auf die sie heruntergeladen wurden. Weitere Informationen und alle Unterschiede zwischen den Editionen findet ihr auf unserer Informationsseite zum Jahr der legendären Pokémon!


Zusätzlich wurde wieder ein Video mit Game Freak-Mitarbeitern veröffentlicht, in dem sie über Boreos und Voltolos sprechen.

Weiterführende Links