Weitere Anpassungsoption für Evoli in Pokémon Let's Go, Evoli! vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über Project Eevee auf Twitter wurde dazu ein Vergleichsbild mit dem Artwork der Trainerin veröffentlicht, das die Anpassung verdeutlicht.


Weiterführende Links

Antworten 2

  • Die Trainerin ist anpassbar? Dachte jetzt, Evoli. Mit Mütze sieht das ganz putzig aus. Die Verfremdung ist kein Muss, aber für ein Pokemon ist sie viel besser als für den Trainer. Falls man Mons stylen kann: Hätte was vom Gen4-Pokeball-Schmuck, den wohl nur noch wenige kennen.

  • Warum sollte man einem Pokemon Kleidung anziehen?


    Einem Haustier zieht man doch auch keine Kleidung an (außer vielleicht mal dem Hund einen Regenschutz).


    Gerade Evoli würde sich doch anbieten, wenn man Muster ins Fell schneiden oder malen könnte.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!