Spielstand-Geschenke für Pokémon Legenden: Arceus angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ende Januar 2022 erscheint Pokémon Legenden: Arceus und zu den Spielstand-Boni der Sinnoh-Remakes wurden auch für diesen Titel Geschenke angekündigt, die für langjährige Treue vergeben. Sofern sich auf der Switch ein Spielstand von Pokémon Schwert oder Schild befindet, kann nach den Credits in Jubeldorf eine Forschungsmission bestritten werden, mit der Shaymin in seiner Landform ins Team aufgenommen werden kann. Zusätzlich wird ein Kleidungsset, inspiriert von Shaymin, von der Schneiderin in Jubeldorf verschenkt, sofern man sich der Galaktik-Expedition angeschlossen hat.



Für einen Spielstand von Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli können von der Schneiderin zudem eine Pikachu-Maske und eine Evoli-Maske erhalten werden.


Antworten 12

  • Ich finde es so traurig, dass man so einfach die Legendären bekommt... Ich will die nicht mal mehr haben :ugly:

  • Man kann es auch übertreiben. Hab die Tage auch schon genau das Gegenteil gelesen, weil viele die Pokemon nie bekommen haben. Man kann es halt keinen Recht machen.

    Sehe das anders 1
  • Man kann es auch übertreiben. Hab die Tage auch schon genau das Gegenteil gelesen, weil viele die Pokemon nie bekommen haben. Man kann es halt keinen Recht machen.

    Ja ich liebe es zu übertreiben. Tut mir leid dass ich meine Meinung dazu geäußert habe... :wtf:

  • Man kann es auch übertreiben. Hab die Tage auch schon genau das Gegenteil gelesen, weil viele die Pokemon nie bekommen haben. Man kann es halt keinen Recht machen.

    Ja ich liebe es zu übertreiben. Tut mir leid dass ich meine Meinung dazu geäußert habe... :wtf:

    Ist ja deine Meinung, alles gut. Nut kann man es wie gesagt keinen Recht machen.

  • Das Shaymin wird sicher wieder ein Shiny-Lock haben, damit sie später dann daraus ein Event machen können. :rolleyes:

  • TBH:Lieber durch eine (zu einfache) Ingame-Quest ein mysteriöses Pokémon als random eine (Shiny-) Verteilung.

  • Dass Legis und Shinies inzwischen eher hinterhergeworfen werden, ist ja eh nichts neues mehr, finds nur bescheuert, dass an den Besitz bestimmter Editionen zu koppeln. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.

  • TBH:Lieber durch eine (zu einfache) Ingame-Quest ein mysteriöses Pokémon als random eine (Shiny-)Verteilung.

    Woher weißt du wie einfach die quest sein wird 😂

  • Ich find's schön, dass man als Spieler der anderen Teile einen kleines Bonus bekommt – ist ja bei den Remakes auch so.

  • TBH:Lieber durch eine (zu einfache) Ingame-Quest ein mysteriöses Pokémon als random eine (Shiny-)Verteilung.

    Woher weißt du wie einfach die quest sein wird 😂

    Weiss ich nicht, deshalb die Klammer.


    Will damit sagen, dass jede Ingame-Quest, sei sie noch so einfach, besser als eine einfache Verteilung ist, da zumindest ein bisschen Effort vorhanden/vonnöten ist.

  • Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten