SasukeTheRipper Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 28. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.039
Erhaltene Reaktionen
451
Erfahrungspunkte
33.271
Medaillen
12
Profil-Aufrufe
1.286

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War mir klar, dass das zu dem Zeitpunkt deines Beitrags noch nicht bekannt war, aber bin auf das Thema gestoßen und dachte es wäre ein guter Anlass um das nochmal aufzugreifen. Bin super gespannt auf das Spiel 😁

    Danke 1
  • Ich weiß nicht so genau wie das mit Werbung aussieht. Ich schreib das deswegen jetzt nicht weiter in das Topic x)
    Ich hab mir das komplette 151 Set glaub ich relativ billig ergattern können, denn die Preise sind auf der Seite nun teils 10-30 Euro teurer x)

  • Hey, ich habe die finalen Zenit der Könige-Produkte noch nicht erhalten. Melde mich bei dir, sobald alles da und geöffnet ist.

    • Die letzten Produkte verzögern sich leider, aber ich möchte dich auch nicht länger warten lassen. Würdest du denn V-Karte gegen V-Karte aus der Galerie tauschen wollen? Da fehlen mir noch Suicune, Entei, Zamazenta, Hisui-Admurai und Lumineon.

    • Tragosso

      Moin, hab die Karte inzwischen selbst gezogen :D

    • Ah, perfekt. Glückwunsch!

  • was wölltest du den dafür haben wollen?

  • Huhu - falls Du die Codes für Pokemon Go aus der TTB nicht benötigst, dann wäre ich interessiert. LG Deoxys74

  • die Karte hab ich zufällig da :)

    • Ist nicht sooo dringend, gibts ja auch bei Cardmarket :D

      Aber wenn du eine auf Deutsch in NM für einen guten Preis hast, kannste dich gerne melden.

  • Hi,

    danke für den Tipp. Habe ich tatsächlich noch nicht gemacht und müsste ich Mal ausprobieren.

  • Heye! Ich sehe, dass dein Upload im Fotobereich nicht funktioniert ... vielleicht kann ich helfen? ^^' Was steht denn dort, wenn du deine Fotos hochladen möchtest?

    • Glaub da stand was mit einer unerwarteten Fehlermeldung oder so. Das Bild war auch kleiner als 5 mb.

    • Hmm, das ist komisch … wenn du möchtest, versuche es demnächst nochmal, ansonsten würde ich mich beim technischen Support des Forums melden 😅

  • Ich wäre auch interessiert an den Codes, je nach dem wie du verfahren möchtest. ^-^

    • Per PayPal zahlen, dann gibts Fotos der Codes, müssten 40 Stück sein - 39 Booster + Nachtara Blister. Alternativ würde ich auch gegen physische Karten tauschen.

      Gefällt mir 1
  • hätte die Codes ja gerne, aber hab kein Geld. Bzw würde ich für die Codes nur ungern Geld ausgeben.

  • "Hab heute noch ein Display geöffnet…und was war drin?! …" :crying:


    Noch 2 Displays und du hast ein Playset davon, dann brauchst du nur noch 12 Rare Secret Unlicht Energien, ein Haufen Full art Unterstützer, ein paar rare Secret Versionen von Itemkarten, ein Playset von goldenen Endynalos V & Vmax, sowie eine reihe Pokémonkarten in Reverse und Voilá. Dann hast du dein ganz eigenes BlingBling-Deck mit du deine Gegner blendest bis sie aufgeben.

    -> Unschlagbare Strategie.


    ...


    Sorry fürs Salz in die Wunde streuen, vielleicht belässt du es bei 2 Lottoboxen und versuchst dir das Despotar mit den gezogenen Karten zu ertauschen? Viel Glück dabei.

    • Das Despotar wäre zwar mein Wunsch gewesen, aber es gibt natürlich auch ein paar andere coole seltene Karten in dem Set, über die ich mich gefreut hätte. Aber wenn ich zwei Displays kaufe und beide Male die gleiche Karte ziehe, fühle ich mich schon ein bisschen verarscht :winker: :winker: :winker:


      Werde versuchen die zu verkaufen und dann hole ich mir von der Kohle vielleicht das Despotar, sollte vom Wert her zumindest passen.

    • Ich hab mir gestern auch 2 Displays bestellt :3

      Ich würd mich über das Hundemon sogar sehr freuen :o

    • Wenn du es haben willst, NIMMS! :D


      Würde gegen Despotar tauschen.

    • Mal schauen was bei den beiden Displays rauskommt.

      Ev. meld ich mich bei dir :3

      Gefällt mir 1
  • Hallo, du! Ich habe dein Verkaufsthema gesehen und kann dir die Limited Edition, also mit Steelbook, von Pokémon Sonne anbieten. Im Gegenzug bin ich interessiert an der Definitive Edition von Xenoblade Chronicles. (: Sonne ist leider nicht neu, aber so gut wie neu! Ich kann dir gerne Bilder schicken.


    Bist du an einem Tausch interessiert? Beide sind ungefähr gleichwertig, laut meinen Recherchen Pokémon Sonne in der Edition sogar etwas mehr, aber das wäre mir egal!

    • Hey, hab Sonne gestern schon bekommen. Hättest du noch etwas anderes im Angebot?

    • Ohh, herzlichen Glückwunsch dann!

      Leider nicht. Sonne ist das einzige Pokémon-Spiel, das ich doppelt habe und abgeben möchte. Aber viel Glück bei der weiteren Suche! (:

      Gefällt mir 1
  • Uuuh, willkommen im Fotobereich! (:

  • Danke für die Mails mit den Kartenbildern! Ich hab die gerade eingefügt. Die Kartengalerie bei uns sieht jetzt richtig klasse aus. Vielen lieben Dank ^-^

    Gefällt mir 1