GO: Begrenzte Forschung rund ums Wetter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 30. März von 11 bis 20 Uhr eurer lokalen Uhrzeit sind an PokéStops spezielle Feldforschungsaufgaben erhältlich. Als Belohnung für den Abschluss dieser Aufgabe erhaltet ihr ein Loturzel.

Während dieses Events erscheinen außerdem mehr Pokémon, die durch das aktuell vorherrschende Wetter beeinflusst werden.

Zudem erhält Formeo mit Meteorologe dauerhaft eine neue Attacke.

Sowohl die Normalform von Formeo als auch Loturzel sind ab Beginn des Events in ihren schillernden Varianten erhältlich.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Tolles Event, aber VIEL zu spät. Weißt ihr wie lange ich mit Loturzel als Buddy eingelaufen bin um endlich kapalores zu bekommen ? 3 1/2 MONATE! :hechel:


    Selbst im wasserevent und aktuell im Pflanzenevent spawnen die kaum. Also macht das Event echt Sinn. Bzw. Es lohnt sich sehr, aber etwas früher wäre nett gewesen um mir so einige "Arbeit" zu ersparen. :arghs:

  • Diskutieren Sie mit!