Erste Details der neuen CoroCoro enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut Pokébeach wird neben einem ersten offiziellen Artwork von Mewtu mit Rüstung klargestellt, dass besagte Rüstung, die im letzten Trailer zum ersten Mal gezeigt wurde, seine Kraft unterdrückt, ähnlich zum ersten Film. Mewtu mit Rüstung wird auch in der Manga-Adaption des Films auftauchen und zudem exklusiv für diesen Film bleiben.

Zusätzlich wurde enthüllt, dass mit der Filmbroschüre in Kinos die Antike Mew-Sammelkarte erneut verteilt wird. Diese wurde ursprünglich beim Besuch des zweiten Kinofilms verteilt, jedoch beinhaltet diese Karte ein Copyright-Jahr von 2019.


qwertee-1.jpgqwertee-1.jpg

Weiterführende Links

Antworten 19

  • mal sehen ob die Idee das dann auch in Schwert / Schild ein Thema sein wird, sieht aber ganz danach aus....


    Das Mewtu sieht cool aus hat aber irgendwie nur noch wenig mit Pokemon zu tun. Wenn die alle Pokemon so unkenntlich machen spielen wir eher Robomon oder so.

  • Da bin ich auch mal gespannt, ob das Mewtu aus dem Film auch einen Auftritt in den neuen Spielen haben wird,

    der Artikel scheint aber wohl nur den Film zu beeinhalten.


    Wenn es doch in den Spielen vorkommen sollte, vielleicht als Geschenkverteilung, wie damals das Ash-Quajutsu in Sonne/Mond.

    Das Mewtu wäre zwar dann ziemlich OP, wenn man es direkt zu Beginn erhalten würde, aber das war Quajutsu damals auch bzw. würde einem dann auch sowieso erstmal nicht gehorchen.


    Es wäre dann auch einem selbst überlassen, ob man es im Team hat oder in der Box.

  • Seine Kraft unterdrückt ? Danach sieht DIESE Rüstung echt nicht aus. :D find's aber cool das es doch noch diesen monatinfso in der CoroCoro gibt, nachdem serebii.net meinte das nichts auf dem Cover ist Dänemark nicht danach aus.


    Und dienmew Karte wird wieder verteilt ?wie nice. :love: zu schade daß wir keine Gelegenheit zu haben. :( Naja vielleicht dann in der DVD beiliegend. :smile:

  • Und dienmew Karte wird wieder verteilt ?wie nice. :love: zu schade daß wir keine Gelegenheit zu haben. :( Naja vielleicht dann in der DVD beiliegend. :smile:

    Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha:.

    Seine Kraft unterdrückt ? Danach sieht DIESE Rüstung echt nicht aus.

    Das stimmt, sieht irgendwie eher so aus das Mewtu durch diese noch mehr Kräfte besitzt.

    cool das es doch noch diesen monatinfso in der CoroCoro gibt, nachdem serebii.net meinte das nichts auf dem Cover ist Dänemark nicht danach aus.

    Ich weiß nicht, ist der Drops nicht schon mittlerweile mehrmals ausgelutscht worden bzw. das da ein Film mit Mewtu in Rüstung demnächst erscheint, bis auf die Mew-Karte nichts neues, naja meine Meinung :unsure:.

    Was meinst du mit Dänemark? Autokorrektur :haha:?

  • mal sehen ob die Idee das dann auch in Schwert / Schild ein Thema sein wird, sieht aber ganz danach aus....


    Jupp denke ich auch, zumal es das einzig neue in dem Film zu sein scheint. Das war zu letzt nur beim MegaMewtu Y Film so.


    Das Mewtu sieht cool aus hat aber irgendwie nur noch wenig mit Pokemon zu tun. Wenn die alle Pokemon so unkenntlich machen spielen wir eher Robomon oder so.


    Stimmt irgendwie, ich hoffe WENN es in Swosh vor kommt die Rüstungen da nicht ganz so Verstecken.


    Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha: .


    Naja die ersten beiden Pokémon Filme hatten bei der VHS Version auch eine Karte Beiliegen. :)


    Das stimmt, sieht irgendwie eher so aus das Mewtu durch diese noch mehr Kräfte besitzt.


    Genau. Es hat ja auf den Schultern sogar 2 Waffen angebracht. Wie kann sowas seine Kräfte dann unterdrücken. :haha:


    Ich weiß nicht, ist der Drops nicht schon mittlerweile mehrmals ausgelutscht worden bzw. das da ein Film mit Mewtu in Rüstung demnächst erscheint, bis auf die Mew-Karte nichts neues, naja meine Meinung :unsure: .


    Schon, aber wenigstens etwas Film Info als nur die Bloße Rüstung und man sieht die Rüstung erstmals vollständig. :) Wenn sie wirklich in Swosh vorkommen sollte, sind das dann sehr interessante Infos. ^^


    Was meinst du mit Dänemark? Autokorrektur :haha: ?


    Leider ja. -.- Sollte "Sah es" heißen. k.a. wie Autokorrektur daraus Dänemark machte. :patsch:

  • Der Witz die Karte von mew hab ich schon seit Jahren.

  • Nein, ich glaube da musst du nach Japan auswandern, wenn das was werden soll mit der Mew Karte :haha: .

    Es gab damals eim 1-3 Film eine Karte wenn man die auf VHS/DVD gekauft hatte und beim 13 war auch ne Celebie Karte dabei. Also kann sein, das man beim Film auch eine beilegt. Da muss man abwarten.


    Und ich glaube immer noch nicht daran, das wir eine Rüstungsevo. bekommen. Das höchste der Gefühle wäre, Mewtwo, im Game, mit der Rüstung, mehr aber auch nicht.

  • Ich versteh die Funktion dieser Rüstung immer noch nicht. Sie sieht so überkompliziert aus. Das alte Design war auch eher einfach und schlicht und sah trotzdem cool aus und war außerdem ziemlich ikonisch. Die hier ist einfach nur überladen. Warum mussten sie das derart verschlimmbessern?

    Alte Bedankung 1
  • Warum mussten sie das derart verschlimmbessern?

    Hm mal überlegen? Vielleicht weil es Japaner sind und die auf sowas stehen? XD

    Ich finde teils die Rüstung okay, aber ja, sie ist schon krass übertrieben.

  • Und ich glaube immer noch nicht daran, das wir eine Rüstungsevo. bekommen. Das höchste der Gefühle wäre, Mewtwo, im Game, mit der Rüstung, mehr aber auch nicht.

    Laut CoroCoro wird diese Rüstung Anime-only sein. Deswegen würde ich auch nicht mehr davon ausgehen, dass es irgendwie spielrelevant sein könnte.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten