Neue Screenshots und Trailer zum 22. Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser zeigt viele aus dem ersten Pokémon-Film bekannte Szenen in der neuen 3D-Animation. Unter anderem sind einige Pokémon wie Mew und Mauzi besser zu sehen und auch Ash, Misty und Rocko sowie Schwester Joy werden zum ersten Mal gezeigt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


002.jpg001.jpg
003.jpg004.jpg
005.jpg006.jpg
007.jpg008.jpg
007.jpg008.jpg

Antworten 19

  • Also die Pokémon und die Umgebung sehen ja spitze aus. Gerade mauzi hat eine geniale Grafik was das Fell angeht.


    Aber die Menschen gehen ja Mal gar nicht. :verwirrt:


    Auch scheint es wirklich nur der 1. Film in 3D zu werden, aber mit neuen Schauplätzen. Schonmal ein dicker Pluspunkt. :thumbup:

    Alte Bedankung 2
  • Omg warum?

    :eeeek: (Wieviele von diesen darf ich einfügen ohne das der Post gelöscht wird?)

    WAS haben die sich bei den Menschen gedacht? WAS und WARUM?


    Gefällt mir überhaupt nicht, kein Stück!

    Soll ich wirklich sagen was ich denke?


    Das schaut aus wie diese dämlichem Serien die für Kleinkinder produziert werden!

    Furchtbar werde ich auf keinen Fall sehen.


    Was machen die in den letzten Jahren nur aus der Marke? Unfertige Spiele, brutal hässlicher Anime und nun dieses makeover eines der besten Filme bisher

    Alte Bedankung 3
  • Der Trailer wurde jetzt übrigens auch hochgeladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
  • Verstehe nicht warum der Film erneut gemacht wird. Ist genau wie beim zocken: Bei ner guten Story brauch ich keine herausragende Grafik oder 3D Animationen. In diesem Sinne unnötig.

    Andererseits auch wieder schön mal wieder an den Film erinnert zu werden. Da bekommt man doch Lust ihn sich nochmal anzuschauen.

    Naja, werds eh nicht lassen können. Er wird geguckt xD

  • Der Trailer sah eigentlich ziemlich geil aus, bis die Charaktere auftauchten. Die sehen aus wie Puppen. :pflaster:


    Was machen die in den letzten Jahren nur aus der Marke? Unfertige Spiele, brutal hässlicher Anime und nun dieses makeover eines der besten Filme bisher

    Was für unfertige Spiele?

    Alte Bedankung 4
  • Ganz ehrlich, das sieht aus, als hätte jemand den ersten Film (der eh schon ausgelutscht ist, wie alles aus Kanto) als Cutscene in einem der Spiele nachgebaut. Vielleicht von der Grafik her nicht gerade Sonne und Mond, wobei das bei deren Cutscenelastigkeit ja eh kaum einen Unterschied machen würde, aber einer der Switch-Titel halt.

    Alte Bedankung 1
  • Bis eben hatte ich noch Hoffnung, dass das nicht einfach nur der erste Film in neu wird. Vielleicht sogar eine Neuinterpretation der Grschehnisse ohne Ash, damit die Macher nicht in die Lage kommen, beliebte Charaktere in einer seltsamen neuen Grafik darstellen zu müssen. Aber nö, er ist da. Misty und Rocko ebenso. Und alle sehen sie aus wie früher, nur als Spielzeug. Ash hat sogar sein Original Series-Outfit zurück. Like, why? Wozu ist das gut? Der erste Film ist nicht so super, der brauchte kein 1:1 Remake. Aber lasst mich raten, sie machens am Ende eh wie bei Let's Go und ignorieren, dass nach Gen 1 noch irgendwas existierte. Uff.

    That being said, ich werd ihn mir mit Sicherheit ansehen und auf DVD holen. :smile:

    Alte Bedankung 1
  • Und alle sehen sie aus wie früher, nur als Spielzeug.

    Ob da Sabrina ihre Finger im Spiel hatte? :wink:


    Alte Bedankung 3
  • Was haben die nur meinem Lieblingspokémonfilm angetan...? Alles ist da 3D mäßig in Ordnung (obwohl ich eigentlich kein Fan von solchen Animationen bin, btw)...und dann kommen die Menschen...

    Kann Mewtu voll verstehen, warum er Menschen nicht mag. xD

    Alte Bedankung 1
  • Also die Pokémon und die Umgebung sehen ja spitze aus. Gerade mauzi hat eine geniale Grafik was das Fell angeht.


    Aber die Menschen gehen ja Mal gar nicht. :verwirrt:

    Ich finde die Menschen aber besser als GlurakXD Mauzi stimem ich dir zu, das sieht okay aus mitd em Fell aber Glurak sieht schlecht aus.

    aber mit neuen Schauplätzen.

    ? Ähm wo denn? Alles was man im Trailer sah, kam auch im alten Film vor.



    Also ich werde ihn mal ansehen ja, aber ich hoffe wirklich das der uch einige Dinge besser macht und nicht einfach eine eins zu eins Kopie vom ersten Film mit CGI ist.

  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten