Spieler von Pokémon GO haben ab sofort eine zweite Chance für die Ticketverlosung zum GO Fest in Dortmund

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Mehrere zehntausend Spieler und Besucher werden vom 4. bis 7. Juli zum Pokémoon GO Fest 2019 in dem Dortmunder Westfalenpark erwartet und ist damit schon jetzt eines der größten Pokémon Events dieses Jahres! Bereits vor einigen Tagen wurden in einer großen Verlosung Tickets für das Go Fest in Dortmund ausgelost - hier war es Interessierten möglich durch eine Verlosung die Möglichkeit zu bekommen für sich und/oder Freunde Tickets zu kaufen. Ein Ticket ist zwingend notwendig, um an dem Event in Dortmund teilnehmen zu können.

455.png

Nun hat Niantic durch einen Tweet offiziell angekündigt, dass die Verlosung von weiteren Tickets in eine zweite Runde geht und somit Spieler, die die Verlosung verpasst haben oder nicht ausgelost wurden eine neue Chance haben ein Ticket zu ergattern. Ab sofort kann sich in Pokémon GO erneut für die Ticketverlosung eingetragen werden. Befolgt folgende Schritte, um zu dem Anmelde-Bildschirm zu gelangen:

  1. Öffnet Pokémon GO
  2. Geht ins Pokémon GO-Menü
  3. Klickt rechts oben auf den Button Events
  4. Klickt im neuen Fenster auf das GO Fest Dortmund 2019

Spieler, die sich bereits beim letzten Mal bei der Verlosung angemeldet haben, sich aber kein Ticket gekauft haben sind laut Rückmeldungen automatisch in der neuen Verlosung inbegriffen - schaut jedoch trotzdem euren Status nach, um sicher zu sein, dass ihr an der zweiten Verlosung teilnehmt.

In einer vorherigen News haben wir außerdem ausführlich eine Anleitung zum GO Fest, sowie Informationen, Tipps und Tricks zur Registrierung und den Zahlungen der Tickets erstellt, die ihr auf jeden Fall lesen solltet, bevor ihr euch für das Event anmeldet. Achtet auch darauf, dass jeder Spieler nur ein einziges Ticket für das GO Fest besitzen darf und nicht an mehreren Tagen teilnehmen darf. Wer dies versucht wird laut offizieller Ankündigung von dem gesamten Event ausgeschlossen werden.

Weitere Informationen findet ihr auf den offiziellen Informationsseiten des Events; welche besonderen Aktionen, Pokémon und Inhalte euch das GO Fest in Dortmund bietet, erfahrt ihr außerdem auf unserer ausführlichen Informationsseite.

Weiterführende Links