Belohnungen der Globalen Herausforderung und Raidwechsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Boni der Globalen Herausforderung jetzt aktiv


243.png 243.png

Am vergangenen Wochenende fand das Pokémon GO Fest in Chicago statt, zu welchem eine globale Herausforderung an alle Pokémon GO-Spieler weltweit gestellt wurde. Am Sonntag wurde schließlich bekannt gegeben, dass alle Aufgaben der ersten Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wurden und dadurch besondere Vorteile für alle Spieler freigeschaltet wurden. Diese Boni sind ab sofort in Pokémon GO nutzbar und werden bis zum 25. Juni um 22 Uhr aktiv bleiben, bevor sie wieder verschwinden. Die folgenden Vorteile könnt ihr in der Zeit nutzen:

  • Doppelte Sonderbonbon Bonbons beim Fang von Pokémon
  • Ein garantiertes Sonderbonbon Sonderbonbon nach Raid-Kämpfen
  • Halbe Distanz beim Ausbrüten von Ei Eiern
  • Doppelte Sonderbonbon Bonbons beim Ausbrüten von Pokémon

Zusätzlich wird es noch einen besonderen Raid-Tag geben, während dem Raikou in die Level 5-Raids in Pokémon GO zurückkehrt und erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein wird. Dieser findet am 29. Juni von 16 Uhr bis 19 Uhr eurer lokalen Ortszeit statt. Wie immer bei Raid-Tagen, erhaltet ihr hierfür bis zu fünf Gratis-Raid-Pässe.

Die zweite Globale Herausforderung beginnt am 04. Juli um 7 Uhr.


Raid-Boss-Wechsel

382.png 382.png

Neben den Boni der Globalen Herausforderung gibt es heute um 22 Uhr auch einen Wechsel der Raid-Bosse: Cresselia wird durch Kyogre in den Raids abgelöst, welches von nun an bis zum 27.06. um 22 Uhr in Level 5 Raids zu finden ist. Neben den normalen Raids, wird es in den kommenden Tagen auch zwei Legendäre Raid-Stunden zu Kyogre geben, die an folgenden Daten stattfinden:

  • Mittwoch: 19.06. 18 Uhr bis 19 Uhr
  • Mittwoch: 26.06. 18 Uhr bis 19 Uhr

Während der Legendären Raid-Stunde erscheinen vermehrt Level 5 Raids in den Arenen in Pokémon GO und erlauben so nicht nur das Fangen von Kyogre, sondern auch die Chancen auf ein Schillerndes Kyogre zu erhöhen.

Zudem haben sich auch die Raid-Bosse der anderen Level geändert. Von nun an könnt ihr folgende Raid-Bosse herausfordern:

Fett★ markierte Pokémon sind in ihrer Schillernden Form fangbar.