Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! bei Summer Games Done Quick Event 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Games Done Quick, ein Event bei dem es darum geht Spenden für einen guten Zweck zu sammeln, läuft seit ca. einer Woche und zeigt in dem Stream des Events zahlreiche Speedrund von Spielen, die jeder aus seiner Kindheit kennt. In diesem Jahr wird das gesammelte Geld an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen gespendet. Doch auch aktuelle Spiele werden bei dem Spendenmarathon gezeigt: Ab sofort (ab ca. 16:55 Uhr) könnt ihr für ca. 3 Stunden und 30 Minuten ein Speedrun zu Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evoli verfolgen, in dem Eddaket versucht das Spiel vollständig durchzuspielen - und das so schnell er kann.

Der Stream wird auf Twitch übertragen und kann dort natürlich kostenlos angeschaut werden. Als Starter-Pokémon konnte durch Spenden ausgewählt werden wie Pokémon aus dem Team benannt und welches Starter-Pokémon genutzt werden soll:

  • Evoli (JOHN CENA)
  • Galoppa (Canicule)
  • Starmie (Dr. Zoidberg)

Weiterführende Links