Neues Wissens-Quiz zu Pokémon ab sofort auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort findet ihr bei uns auf Bisafans.de ein brandneues Quiz in dem ihr euer Wissen rund um die Pokémon-Welt und Funfacts rund um Pokémon unter Beweis stellen könnt. Das neue Quiz umfasst hierbei ganze 20 Fragen in verschiedensten Schwierigkeitsstufen, sodass nur wahre Pokémon-Professoren eine wirkliche Chance auf die volle Punktzahl haben! Nachdem es sich von euch zahlreich gewünscht wurde, könnt ihr nun am Ende dieses Quiz einsehen welche Fragen ihr richtig und welche ihr falsch beantwortet habt!

Neben dem neuen Quiz haben wir auf Bisafans auch nach wie vor noch weitere Tests und Rätsel in denen ihr entweder euer Wissen zu den Pokémon-Editionen oder den vielen Pokémon allgemein testen könnt, oder aber direkt herausfindet welches Pokémon am besten zu euch passt!