Super Smash Bros. Ultimate stellt Team Rocket-Kleidungsstücke und zwei neue Pokémon-amiibo vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem Nintendo Direct in der heutigen Nacht wurde noch ein Spezialteil an die Präsentation angehängt. In dem Videoteil ging es hierbei hauptsächlich um die Vorstellung des neuen Charakters Banjo & Kazooie, der bald in Super Smash Bros. Ultimate mit dem Fighters-Pass spielbar sein wird. Am Ende der Präsentation wurden jedoch auch Inhalte mit Pokémon-Bezug vorgestellt:

  • Nachdem Team Rocket kürzlich Pokémon GO infiltriert hat, hält die ikonische Verbrecherbande nun auch in Super Smash Bros. Ultimate Einzug! Im Laufe des heutigen Tages können Team Rocket-Kostüme (männlich und weiblich) für den Mii-Faustkämpfer (Brawler) für 0,80 € erworben werden.
  • Darüber hinaus erscheinen amiibo von Schiggy und Bisaknosp am 20.09.2019 auf dem Markt und warten darauf von eifrigen Sammlern erworben zu werden.

Danke an Rexy für den Hinweis zu dieser News!