Erste Karten aus Phantom Gate (XY04) im CoroCoro-Magazin enthüllt!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Soeben wurden weitere Scans der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins veröffentlicht, welche einen ersten Einblick in die Karten der kommenden X/Y-Sammelkarten-Erweiterung "Phantom Gate" gewähren. Jenes Set wird gemeinsam mit einem sogenannten Hyper Metal Chain Deck am 13. September im japanischen Handel erscheinen. Eine Veröffentlichung in Amerika ist bereits unter der Bezeichnung "Phantom Forces" für den kommenden November geplant, wie wir kürzlich berichteten. Parallel dazu sollte das Set auch hierzulande erscheinen, allerdings wurde der deutsche Name seitens AMIGO noch nicht bekanntgegeben. Mehr dazu dürften wir in den kommenden Monaten erfahren.


Neben Gengar-EX und Mega Gengar-EX zeigt das Magazin eine kleine Vorschau zu Dialga-EX und Durengard-EX, welche beide im Hyper Metal Chain Deck enthalten sein werden. Ferner wird eine neue Stadionkarte namens Dimensional Ravine (übersetzbar als Dimensionsschlucht) vorgestellt. Leider liegen derzeit noch keine Bilder zu den neuen Gengar-Sammelkarten vor, jedoch könnt ihr eine englische Übersetzung aller Effekte der neuen Karten im Artikel von Bulbanews nachlesen.
Zur Meldung bei Bulbanews (Englisch)...


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links