Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #427

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob ihr den 24 h Livestream zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild verfolgen werdet. Tapfere 11 % der Voter wollten sich am ganzen Stream versuchen, 29 % wollten sich nur einen Teil ansehen. Für die 39 %, die sich nur eine Zusammenfassung durchlesen wollten, habe ich hier einen Link zu unserem Liveticker des ganzen Streams. 21 % der Wähler wollten nicht gespoilert werden und haben sich den Stream deswegen nicht angesehen.


In dieser Woche möchten wir von euch wissen, ob schon mal eine Anime-/Manga oder Videospielmesse besucht habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links