Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #430

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, welches Heißgetränk ihr vor allem in den kälteren Monaten des Jahres bevorzugt. Mit 38 % liegt Tee knapp vor Kakao mit 31 % als Sieger der warmen Herzen vorne. Dies lag bei den Votern vor allem auch an der Vielfalt und der Häufigkeit des Komsums. Stolze 20 % konnte aber auch der Allzweck-Koffeinspender Kaffee überzeugen. 6 % der Voter bevorzugen andere Heißgetränke. Merkwürdigerweise gibt es sogar 5 %, die gar keine Heißgetränke mögen. Huch, was es alles gibt!


Diese Woche möchten wir von euch wissen, was ihr zu Halloween unternehmt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links