Großes Bisafans-Gewinnspiel zu Pokémon Schwert und Schild! (beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

cover-schwert.pngcover-schild.png

Achtung! Dieses Gewinnspiel wurde beendet! Der Gewinner unseres Gewinnspiels wurde gezogen: Jacqueline N. (Braunschweig) darf sich über das Gewinnpaket freuen. Danke an alle Teilnehmer und ein kleiner Hinweis für alle: Mit unserem jährlichen Bisafans-Adventskalender🎄 im Dezember wird es weitere tolle Gewinnspiele für euch geben!

In wenigen Tagen erscheinen die langersehnten Spiele Pokémon Schwert und Schild für die Switch - passend dazu möchten wir in Kooperation mit Nintendo ein großes Gewinnspiel auf Bisafans veranstalten und die besondere Nintendo Switch Lite in der Pokémon-Version verlosen!

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten:

Welchem Pokémon würdet ihr gerne in der Naturzone von Schwert / Schild begegnen?

Falls ihr wollt, könnt ihr uns zusätzlich eure liebsten Plätze in der Natur als Foto an eure Nachricht anhängen!

Ein glücklicher Gewinner erhält von uns dann einen Preis bestehend aus folgendem Inhalt:

  • 1x Nintendo Switch Lite im Pokémon-Design mit Zacian und Zamazenta
  • 1x Pokémon Schwert oder Pokémon Schild nach Wahl!

Schreibt uns eure Antwort auf diese Frage bis zum 17.11. um 23:59 Uhr per E-Mail mit dem Betreff "Schwert und Schild" an gewinnspiel@bisafans.de, um an der Verlosung teilnehmen zu können! Sendet uns zusammen mit eurer Antwort auch euren vollständigen Namen und eure Anschrift zu, damit wir den Gewinn im Gewinnfall direkt versenden können. Die Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und der Gewinner auf der Plattform benachrichtigt, auf der er gewonnen hat. Ihr könnt auch auf folgenden weiteren Plattformen an der Verlosung teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen:

Bisafans und Nintendo wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß mit Pokémon Schwert und Schild!