Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #433

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, welche der neuen Spiele ihr euch holen werder bzw. schon geholt habt. Mit Schwert (27 %) und Schild (23 %) zusammen, haben 50 % der Voter zumindest eine der Generation 8 Editionen gekauft. Zählt man dazu noch alle User, die sich beide Spiele geholt haben, haben sogar 70 % der Voter die achte Generation der Taschenmonster erworben und angespielt, oder werden das zumindest noch tun. Satte 30 % geben den Spielen keine Chance.


Schade Marmelade. Hm ... oder Apfelmus?

An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass beim Übertragen der Daten auf Bisafans diesmal wieder viele tapfere Helferlein am Werk waren. Danke euch allen, dass wir unser Motto "Von Fans, für Fans" dank euch weiterhin so umsetzen können.


Diese Woche möchten wir von euch wissen, welche Äpfel ihr besser findet: Süße oder Saure. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus

Weiterführende Links