Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #438

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr euch Feiertags-Events auch für die Hauptspiele wünscht. Mit ganzen 53% gewann „Ja, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden“, wobei auch mit 19% für solche Events gestimmt wurde, allerdings nur zu größeren Feiertagen oder Aktionen. Somit haben ganze 72% für zeitgebundene Events in den Spielen gestimmt! Ebenfalls 19% empfinden periodische Events nicht gut und haben sich dagegen entschieden, wobei ein kleiner Teil von 10% sich enthalten hat bzw. kein Interesse daran hegt. Mit Botogel als Weihnachts-Raidboss hat sich Game Freak wohl an dieser Umfrage orientiert, weiter so!


Diese Woche wollen wir von euch wissen, was ihr von alternativen Animationsserien bzw. Mini-Serien zum Pokémon-Universum haltet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links