Pokémon Masters-Update bringt Missionsbingo und weitere Neuerungen

Nach wie vor bemühen sich die Entwickler von Pokémon Masters darum dem Spiel weitere neue Inhalte zu schenken - so auch mit dem neuesten Update auf die Version 1.5.0, welche ab sofort für alle Spieler herunterladbar ist. Die Änderungen die diese neue Version mit sich bringt, stellen wir euch hier vor:

  • Missionsbingo: Es gibt nun die Möglichkeit an Missionsbingo teilzunehmen. Hierbei werden euch Aufgaben gestellt, die ihr erledigen müsst, um Belohnungen zu erhalten. Wurden in einer Reihe 3 Aufgaben angeschlossen erhaltet ihr zusätzliche Prämien. Die Bingo-Karten bringen mitunter sehr starke Preise mit sich, wie 3000x Juwelen für das Abschließen einer gesamten Karte oder zahlreichen Arenaleiternotizen. Missionsbingo ist mit dem Update auf die neue Version aktiv.
  • Tägliche Missionen: Tägliche Missionen werden nun aktualisiert und erhalten unterschiedliche Belohnungen. Ihr könnt außerdem ab der ersten Aktualisierung Tagescoupons durch Missionen erhalten, die ihr anschließend in Trainings-Items im Shop eintauschen könnt. Die Missionen werden erstmals am 26.12. um 7 Uhr aktualisiert werden.
  • Neue Tausch-Optionen: Mit der Einführung des Tauschcoupons wird es auch neue Kategorien beim Item-Tausch geben, die sich in "Täglich", "Monatlich" und "Allgemein" staffeln werden. Hier können unterschiedliche Items ertauscht werden. Der Shop zum Täglichen und Allgemeinen Tausch geht das erste mal am 26.12 um 7 Uhr online; der Monatliche Item-Tausch wird erstmals am 01.01. um 7 Uhr freigeschaltet.
  • Training+: Mit dem Update könnt ihr im Training+ nicht mehr 3 Mal antreten, sondern nur noch 1 Mal - dafür werden aber die Belohnungen für den Abschluss eines Gebietes ungefähr verdreifacht (dies kann durch die Droprate mancher Items schwanken). Zusätzlich wurden einige Gebietsinfos von Trainern aktualisiert.
  • Neue Stufe: Der Schwierigkeitsgrad Superschwer wird in Pokémon Masters hinzugefügt werden, sodass alle Gebiete der Hauptgeschichte im Multimodus einen Superschweren Modus erhalten. Angepasst werden dazu passend auch die Schweren und Sehr Schweren Gebiete. Die Superschweren Gebiete werden erstmals am 08.01. um 7 Uhr verfügbar sein.

Alle Informationen zu Pokémon Masters und den Gebieten, findet ihr auf Bisafans: