Mewtu schlägt zurück – Evolution ab sofort auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Film ist ein Remake des ersten Pokémon-Films und dauert insgesamt 97 Minuten.

Antworten 21

  • Ich bin unironisch überrascht darüber, dass sie für den Film tatsächlich den deutschen Synchrocast (zumindest für Ash, Misty und Rocko) herangeschafft haben

    Alte Bedankung 1
  • Generell kehren viele der deutschen Sprecher aus dem ersten Film zurück. Nach 20 Jahren ist das nicht mal so selbstverständlich.

  • Finde ich ehrlich gesagt klasse, einfach nur aus dem Grund weil wir diese synchronstimmen gewohnt sind, und irgendwie kommt der Flair bei einer anderen völlig fremd bestimmen nicht wirklich rüber, Soll heißen, dass man dann nicht wirklich in das Geschehen in eintauchen kann, wenn es nicht die selben Stimmen sind

  • Hab ihn noch nicht gesehen aber den Trailer, und alleine weil Ash eben nicht die alte Stimme hat, wie schon bei Film 20 ist es für mich ehr so "Naja, kann man mal sehen." Team Rocket und Misty/Rocko (Pikachu) haben ja die üblichen Stimmen, aber sonst so, kp. Schwester Joy war meine ich eine andere, aber ähnliche Stimme und Mewtwo hat eh ne andere, da der Sprecher von damals ja das Studio gewechselt hat.

  • Und endlich nach über 20 verdammten Jahren ein Film mit allen Originalen Tonspuren! (Ausser Opening/Ending)

    Subs sind leider keine 1:1 Subs, aber wenigstens ein Fortschritt den es schon vor über 10 Jahren hätte geben müssen.

    Bin mal gespannt obs auch auf der Blu-Ray ist.

  • Und endlich nach über 20 verdammten Jahren endlich ein Film mit Original Audio!

    ? Ich habe gelesen der Film soll nur Englisch oder deutsch auf Netflix zu sehen sein.

  • Wäre mir auf Deutsch auch lieber

  • ? Ich habe gelesen der Film soll nur Englisch oder deutsch auf Netflix zu sehen sein.


    Nope. JP, ENG, DE, RUS, FR hier in DE laut Seite.

    https://www.netflix.com/de/title/81223075


    In den USA ohne RUS, aber mit IT aus irgendwlechen Gründen.

  • Generell kehren viele der deutschen Sprecher aus dem ersten Film zurück. Nach 20 Jahren ist das nicht mal so selbstverständlich.

    Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, jedoch spricht es meist nicht für einen Film, wenn er erst einmal auf Netflix landet anstatt im Kino/Blu-Ray

  • Wo der Film zuerst läuft, hat ja nichts mit den Synchronsprechern zu tun. Die werden ohnehin durch das zuständige Synchronstudio gecastet und um die Distribution kümmert sich dann die Pokémon Company. Ansonsten müsstest du ja die Erstausstrahlung von Die Macht in uns auf Super RTL ebenfalls kritisieren.

  • Diskutieren Sie mit! 11 weitere Antworten