Mewtu schlägt zurück Evolution erscheint auf DVD und Blu-ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Veröffentlichung des Films erfolgt voraussichtlich am 28. August 2020 und beinhaltet deutsche sowie englische Tonspur mit 97 Minuten Laufzeit. Die DVD kann auf Amazon für 12,10 Euro vorbestellt werden, die Blu-ray für 16,13 Euro. Wenn ihr den Film über einen der folgenden Links bestellt, könnt ihr Bisafans zusätzlich kostenlos unterstützen.

Antworten 8

  • Ich bestelle das zwar weder noch bestelle ich das vor, aber die Mauzi(s) sehen auf dem Bild ganz nett aus. Ash wiederum ist in Sachen Grafik hier nicht überzeugend; wenn ich ihn auf anderen, woanders bereits veröffentlichten Previewbildern betrachte.

  • wieso hab ich das Gefühl, dass ich den Film schon kenne?

  • wieso hab ich das Gefühl, dass ich den Film schon kenne?

    Der Fiml basiert auf Film Nr. 1, ist sozusagen ein Remake


    Zu unten: Ja, genau @Xarlesh

  • da wo Mewtu alle auf die Insel einlädt?

  • Genau, ist ein Remake vom 1. Pokemon Film, den ich nicht schlecht finde. Allerdings werde ich mir weder die DVD, noch die Blue Ray davon kaufen.

  • Das wird der einzige Pokémon-Film sein, den ich mir weder anschauen noch kaufen werde. Auch wenn ein paar wenige 3D-Anime gut sein können, so beweist dieser Film, vor allem im direkten Vergleich zum "Original", dass 3D in Anime eben nur manchmal funktioniert

  • ah yes, endlich kann ich mir diese Abscheulichkeit auch ins Regal stellen, ich dachte schon, das passiert nicht mehr. 😌 Das wird ein Cringefest. Ich freu mich schon.


    Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob der in der westlichen Fassung des ersten Films gecuttete Teil mit Mewtus Geburt und den Starterklonen in dieser Version ganz normal enthalten ist?

  • Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob der in der westlichen Fassung des ersten Films gecuttete Teil mit Mewtus Geburt und den Starterklonen in dieser Version ganz normal enthalten ist?

    Dieser Teil war bereits in der japanischen Fassung nicht vorhanden. Dementsprechend fehlt er auch bei uns.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!